top of page

So., 26. März

|

Dresden

Reiner Tischendorf

In der Ausstellung werden Collagen und Objekte präsentiert, die von hoher Kreativität mit hintersinnigem Humor zeugen, dieser changiert sogar zwischen skurril oder gar bissig. Eintritt frei - Hutgeld erbeten Imbiss + Getränke

Reiner Tischendorf
Reiner Tischendorf

Zeit & Ort

26. März 2023, 14:00 – 27. März 2023, 17:00

Dresden, Am Grünen Zipfel 2, 01109 Dresden, Deutschland

Infos

In der Ausstellung werden Collagen und Objekte präsentiert, die von  hoher Kreativität mit hintersinnigem Humor zeugen, dieser changiert  sogar zwischen skurril oder gar bissig. Die interessanten Objekte  verbinden künstlerische Ausgewogenheit mit hoher Ästhetik, dabei  begegnen uns Themen aus dem Alltag sowie auch aus Natur und Sinnlichem.  Die Objekte verblüffen mit der humorvollen "Umdeutung" bekannter,  gewöhnlicher Objekte zu künstlerischen Ereignissen, die zum Nachdenken  anregen. Für alle, die gern schmunzeln, ist der Ausstellungsbesuch ein  Muß, aber auch für die, die sich gern überraschen lassen wollen von  ungewohnten Sichtweisen. Genießen Sie von 14:00 - 18:00 Uhr die Werke von Reiner Tischendorf bei  einer Tasse Kaffee und einem Stück hausgebackenen Kuchen. Der Eintritt ist frei - um Hutgeld wird gebeten. Dies ist eine Veranstaltung des Bürgerzentrum Waldschänke Hellerau e.V.

Event teilen

bottom of page